Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Kommentare: 22
  • #22

    Alexandra (Samstag, 03 Juni 2023 12:13)

    Meine Tochter kommt so gerne zu dir ins Coaching. Ich freue mich jetzt schon, meine Tochter eines Tages auf der Bühne zu sehen :-)))))

    Liebste Grüsse

  • #21

    Max (Montag, 05 September 2022 12:42)

    Deinen Post auf Insta gesehen.

    Deine Page ist KLASSE!! Wirklich cool.

    Grüsse von Max

  • #20

    Jan (Montag, 30 Mai 2022 11:16)

    Fett geili Page!

  • #19

    John (Samstag, 23 Oktober 2021 12:12)

    Soooo e cooli Page! Du körsch vo mir, melde mich denn wegem Schlagzügunterricht.

    Cheers, John

  • #18

    Jenny (Donnerstag, 04 Juni 2020 17:56)

    Sehr cooli Websitä :)
    Mach witer so

    Lg Jenny

  • #17

    Raffi (Freitag, 27 März 2020 15:52)

    Cooli Siite !!!!! :) gefällt mir

  • #16

    Gregory (Dienstag, 10 September 2019 14:29)

    Wow, nice page dude. Thx for supporting us! Live @ ark was great. Sy

  • #15

    Berni (Mittwoch, 12 Juni 2019 23:55)

    War schon an einigen Events von Absolute Music und war immer begeistert. Die Konzerte sind professionell organisiert und das Team ist stets mit grossem Engagement dabei.

    Weiter so. Lg Berni

  • #14

    Mike V (Mittwoch, 27 Februar 2019 22:09)

    Sehr cool Stephan.
    Schon viele Male durften wir die Bühne miteinander abrennen;-)
    Stephan macht alles was er anpackt mit viel Elan und Passion.
    Die Künstler und deine Schlagzeug-Schüler sind sicherlich froh um deine Unterstützung.
    Keep on rocking!

    All the best
    Mike V

  • #13

    Stefan Hürlimann (Montag, 24 Dezember 2018 00:21)

    Ich hatte das Privileg schon einige Male mit Stephan Eimer in verschiedenen Projekten, wie Veranstaltungen, Bands, Videodrehs und Promotion zu arbeiten. Er ist unglaublich zielstrebig, hat ein gutes Gefühl für Musik, Performance, Unterhaltung und Show, kennt sich in der Musikbranche aus. Als Kunde beim Ark Music Shop fühle ich mich wohl und immer gut beraten. Ste ist einfach ein cooler Typ! Es ist super mit ihm Zeit zu verbringen und kann ihn nur wärmstens empfehlen!

  • #12

    Peter (Dienstag, 04 Dezember 2018 14:46)

    -Professionell
    -Sympathisch
    -einfach super!! :)

    rockiger Gruss, Peter

  • #11

    Andrea (Dienstag, 16 Oktober 2018 12:19)

    Geili Page, geile Siech!!
    Witer so, peace

  • #10

    Tim (Donnerstag, 11 Oktober 2018 11:21)

    Hallo liebes AMS Team.. Vielen Dank für die tolle Unterstützung im Hall of Fame. Tolles Licht und danke für die Tips. Lg Tim

  • #9

    Tanja (Freitag, 17 August 2018 10:31)

    WOW!! d`Homepage gseht meeega toll us! :-)))))))))

    liebä Gruess
    Tanja

  • #8

    Nico (Montag, 25 Juni 2018 11:20)

    Hallo liebes Absolute Music Team

    Ihr veranstaltet immer wieder ganz wundervolle Konzerte.
    Klasse organisiert und talentierte Bands habt ihr auf der Bühne!

    Gruss Nico

  • #7

    Daniel (Dienstag, 12 Juni 2018 22:30)

    Hallo Stephan

    Es ist immer wieder eine Freude von Dir zuhören!
    Du machst das wirklich toll!

    Grüsse
    Daniel

  • #6

    Nik (Freitag, 04 Mai 2018 18:25)

    Coole Homepage! Weiter so!
    Grüsse
    Nik

  • #5

    Ladina (Dienstag, 24 April 2018 22:13)

    War ein super Konzert im Albani Winterthur xD Bis bald!!!

  • #4

    Fabian (Dienstag, 24 April 2018 22:04)

    Lieber Stephan, ich freue mich jedes Mal aufs Neue auf die Schlagzeugstunde! :D

  • #3

    Lukas B. (Dienstag, 24 April 2018 09:17)

    Super! Lg

  • #2

    Michael (Montag, 23 April 2018 19:03)

    Heyy voll geil ste! Uf dich isch immer verlass!

  • #1

    Monika (Sonntag, 22 April 2018 18:29)

    Sehr übersichtlich !! Mega toll gemacht :)