vergangene events


Hallo liebe Freunde des gemütlichen Acoustic Folk Rock

 

Am Donnerstagabend 20.02.2020 spielt für Euch Dave Curl im Molly Malone Wetzikon.

 

Dave Curl begeistert das Publikum mit melodiösen Folk-Rock Songs.

Der SingerSongwriter singt nicht nur, sondern erzählt mit seinen Songs Geschichten, in denen man sich wieder erkennen kann. Entdecken Sie den Musiker in all seinen Facetten, vom rockigen feel-good Folk bis hin zur gefühlvollen Ballade.

 

Datum: Donnerstag 20.02.2020

Show: 20:00 Uhr 2x 40 Minuten

Ticket: Kollekte

 

paukige Grüsse

Molly Malone Irish Pub Wetzikon & Absolute Music Schweiz


Am Donnerstagabend 13.02.2020 grooven für Euch Spiegelbild im Molly Malone Irish Pub Wetzikon.

 

Spiegelbild

ist eine Mundart-Poprock-Band aus Wetzikon ZH. Unter anderem Namen bereits 2006 zusammen gekommen und einiges erlebt – u.A. Gewinn Newcomer-Contest im damaligen Alpenrock House in Kloten. Aber auch Unterbruch. Nun wieder unterwegs zu viert als „Spiegelbild“.

 

Monika Wiegele – vocals

Pascal Kunz – guitar, vocals

Olivier Kägi – drums

Sam Steiner – bass

 

 

Datum: Donnerstag 13.02.2020

Show: 20:00 Uhr 2x 40 Minuten

Ticket: Kollekte

 

paukige Grüsse

Molly Malone Irish Pub Wetzikon & Absolute Music Schweiz

 


Hallo liebe Blues`n`Roll Freunde

Diesen Samstagabend 08.02.2020 grooven für Euch Purple Lights  im Molly Malone Irish Pub Winterthur.

Freut Euch auf ein unvergessliches Konzert.

 

Purple Lights

Purple Lights spielen rauhen, rauchigen Blues, eine groovige Mischung aus stampfendem Blues und lüpfigem Rock‘n‘Roll. Eben Blues‘n‘Roll.

Virtuosität und Lässigkeit trifft auf Feuer, Präsenz und Power. So rollt der Blues‘n‘Roll-Train. Purple Lights bieten einen guten Mix aus eigenen Songs und handverlesenen Covers. Ihre Spielfreude steckt an und begeistert. Sie fabrizieren solide Schweizer Handarbeit aus amerikanischem Rohstoff. Purple Lights grooven regelmässig in der (Deutschschweizer) BluesRock-Szene.

Im Juli 2017 waren die Lighters in Detroit MI für zwei Konzerte in bekannten Bluesclubs und im Sound Shop Studio bei Motor City Josh Ford und haben 6 eigene Songs aufgenommen. Erhältlich auf iTunes, Spotify u.a. oder als CD direkt bei der Band.

 

Peter Hungerbühler - Vocals/Blues Harp

Luca Porreca - Guitar

Urs Bischof - Drums/Backing Vocals

Peter Knüsel - Bass

 

 

Ort: Molly Malone Winterthur

Datum: Samstag 08.02.2020

Show: 20:00 Uhr 2x 40 Minuten

Ticket: Kollekte

 

paukige Grüsse

Molly Malone Irish Pub Winterthur & Absolute Music Schweiz


Am Freitagabend 24.01.2020 ab 20:00 Uhr spielen für Euch Al Terego & the Hi Q‘s im Büchele-Hus Kloten.

Freut Euch auf ein unvergessliches Konzert.

 

Der eigenständige Singer-Songwriter-Rock-Sound von Al Terego & the Hi Q‘s bewegt sich fern von den heutigen radiophilen Strömungen.

Die sehr lyrischen Texte und Eigen-Kompositionen stammen aus der Feder von Al Terego und bekommen dank dem Arrangement im Zusammenspiel der gesamten Band das soundtypische Klangkleid.

In ihren englischsprachigen Songs wird grosser Wert auf die Textinhalte gelegt. Zentrale Fragen des Lebens, eigene Erfahrungen und Erlebnisse sowie Beobachtungen unseres Umfeldes werden oft melancholisch tiefgängig oder auch ironisch in melodiösen Pop-Rock verpackt. Laute und leise Töne wechseln gekonnt ab. Die Band: Ein eingespieltes und verspieltes Team von engagierten Musikern.

 

Abendkasse und Szenebar ab 19:00

 

Tickets: Kein Vorverkauf, nur Abendkasse

Ticket CHF 10

Für Mitglieder gratis

 

paukige Grüsse

Bücheler- Hus Kloten

&

Absolute Music Schweiz


Am Donnerstagabend 23.01 groovt für Euch Stimmungsmacher Pat Greenman das Molly Malone Irish Pub Wetzikon.

Freut Euch auf ein unvergessliches Konzert.

 

Datum: Donnerstag 23.01.2020

Show: 20:00 Uhr 2x 40 Minuten

Ticket: Kollekte

 

paukige Grüsse

Molly Malone Irish Pub

&

Absolute Music Schweiz


Diesen Donnerstagabend groovt für Euch "Luki" Lukas Engeli

mit seiner Gitarre und seiner vielseitigen Stimme das Molly Malone Irish Pub Wetzikon.

Freut Euch auf ein unvergessliches Konzert.

 

„Luki“ Engeli spielt Songs aus den letzten Jahrzehnten,

nur mit einer Akustischen Gitarre und einem Mikro. Das geht von

Oasis über Red hot Chili Peppers, Robbie Williams, Nickelback,

Kings of Leon, Bon Jovi, bis Elvis Presley, CCR, The Doors AC/DC etc. Mit viel Energie und einer Portion Frechheit wird auch das

Publikum mit eingebunden. Wenn es sich traut !

Datum: Donnerstag 16.01.2020

Show: 20:45 Uhr 2x 40 Minuten

Ticket: Kollekte

 

paukige Grüsse

Absolute Music Schweiz

 

&

Molly Malone Irish Pub

wetzikon.mollymalone.ch/livemusic


MUGSNS spielen am Samstag 21. Dezember 2019 live im NOVA.Theater in Pfäffikon ZH.

 

MUGSNS ist eine neue Indie-Rock Band aus dem Raum Zürich mit einem Faible für Ambient-Sound.

Die junge Band hat schon einige erfolgreich Bühnenauftritte hinter sich und überzeugt durch einen einzigartigen Musikstil.

Wir verraten Euch das Geheimrezept der Band:

Man nehme Blues, ein wenig Ambient und Folk und füge einen Hauch von Funk hinzu. É voila, MUGSNS.

 

Konzert Infos:

Datum: Sa. 21.12.19

Ort: Nova Theater, Spitalstrasse 1, 8330 Pfäffikon

Live: 20:00 Uhr

Ticket: Abendkasse 15.00 CHF

 

Wir freuen uns riesig darauf!

paukige Grüsse & bis bald

Absolute Music Schweiz

 

powered by Nova Theater & Absolute Music Schweiz


In-N-Out grooven am 20.12.19 live im Molly Malone Irish Pub Winterthur.

 

In-N-Out...

covern berühmte Titel und Songs aus aktuellen Hits bis hin zu bekannte Klassikern der letzten Jahrzehnte.

Bereit für ein unvergessliches Konzerterlebnis?!

 

Konzert ab 21:00 Uhr / Eintritt frei - Kollekte für die Band

 

paukige Grüsse

Absolute Music Schweiz


Die Weber Wohler Band rockt am Donnerstagabend 19.11.19 das Molly Malone Wetzikon.

 

Konzert ab 20:45 Uhr / Eintritt frei - Kollekte für die Band

 

Weber Wohler Band - weberwohlerband.ch

Der Name lässt es erahnen: Die WEBER WOHLER BAND aus dem Zürcher Oberland entspringt einem Duo-Projekt. Die beiden Gründer, Thomas Weber und Guido Wohler hatten mit dem Punk-Trio «Notausgang» bereits in den 1990er Jahren hunderte von Konzerten im In- und Ausland gespielt.

2011 wagten sie dann unter dem damaligen Namen «WEBER & WOHLER» einen musikalischen Neuanfang. Aus Punk wurde folkiger Pop und aus Deutsch wurde «Züri-Dütsch».

Seither ist einiges geschehen. Für die CD-Taufe des ersten Albums «Gueti Lieder» 2013 wurde eine Band zusammengestellt, die in den folgenden Jahren gemeinsam zahlreiche Konzerte spielte.

2016 folgte das zweite Album «Herzbluet», erneut unter dem Namen «WEBER & WOHLER». Dies verwundert nicht – schliesslich stammten bis dahin sämtliche Songs aus den Federn von Sänger Thomas Weber und dem Lead-Gitarristen Guido Wohler.

Einzige Ausnahme war der Song «Logbuech», welcher gemeinsam mit dem Bandmitglied Jan Abegg geschrieben und aufgenommen wurde.

Nach einigen Wechseln in der Band wurde 2018 klar, dass man sich sowohl musikalisch als auch menschlich gefunden hatte und als Band zusammengewachsen war. Aus «WEBER & WOHLER» entstand die «WEBER WOHLER BAND» mit den Mitgliedern Jan Abegg, Alessandro Marson und Domi Dettling sowie Thomas Weber und Guido Wohler. Im selben Jahr spielte die Band unter diesem Namen mehr Konzerte als je zuvor.

 

Grüsse

Molly Malone & Absolute Music Schweiz

 


Am Donnerstagabend 05.Dezember 2019 heizen ME AND THE REST unplugged im Molly Malone Wetzikon ein.

 

Konzert ab 20:45 Uhr / Eintritt frei - Kollekte für die Band

 

ME AND THE REST - www.matr.ch/band

Me and the Rest, die Hardrock-Band aus dem Zürcher Oberland, seit über 20 Jahren im Rockzirkus unterwegs. Mehr als 400 Konzerte säumen den Weg der eingefleischten Hardrocker, welche ihr Ziel „Long live Rock’n Roll“ nie aus den Augen verloren. Echt, authentisch und schnörkellos zelebrieren sie ihre Musik, die geprägt ist von eingängigen Riffs, wunderbaren Hooklines und einem ausdrucksstarken Gesang.

 

rockige Grüsse

Molly Malone & Absolute Music Schweiz


Samstag 30. November 2019 - We Support Your Sound Festival im FRJZ Uster.

 

Schon gehört?

Am Samstag 30. November 2019 veranstalten wir das "we support your sound" Festival im FRJZ Uster.

Ticket: 18.00 CHF

(Gültig für: Band- Meeting und Konzerte)

 

Ab 17:00 Uhr grooven Gumbo Joe auf der FRJZ Bühne, ausserdem haben dann Newcomer- Bands die Möglichkeit, sich für weitere

"we support your sound" Festivals und andere Konzerte, welche durch Absolute Music Schweiz organisiert werden anzumelden.

 

Am Abend ab 20:00 Uhr rocken folgende Bands die FRJZ Stage:

Downhill Dead

HellFarts

NICK

 

Für den Durst & Hunger wird an unserer Absolute Music Bar gesorgt.

 

Wir freuen uns auf ein weiteren fantastischen und unvergesslichen Event! Bis bald.

paukige Grüsse

Absolute Music Schweiz

www.absolutemusicschweiz.ch


Am Freitagabend 29.11.19 spielen Michael Sun im Molly Malone Winterthur.

 

Konzert ab 21:00 Uhr / Eintritt frei - Kollekte für die Band

 

Michael Sun

Ein erfrischend anders klingendes Trio aus Zürich. Spielt rockig-bluesige Songs über die Höhen und Tiefen des Lebens und lehnt sich an verschiedenste Genres an.

 

paukige Grüsse

Absolute Music Schweiz


Am Donnerstagabend 28.11.19 grooven Mike Sterki & Band im Molly Malone Wetzikon.

Konzert ab 20:45 Uhr / Eintritt frei - Kollekte für die Band

 

Mike Sterki

Als Kind sang Mike Sterki nicht. In der Schule blieb er still, wenn seine Klasse sang, weil er eine belegte Stimme hatte und die Töne nicht traf. Aber der Bub aus Rapperswil-Jona hatte den Blues. Damit hatte ihn seine Mutter infiziert, indem sie oft die Platten von John Lee Hooker, JJ Cale, BB King und Joe Coker auflegte. Mit fünf übt er auf dem Schlagzeug den Blues-Shuffle, mit zwölf fängt er an, Gitarre zu spielen.

Heute ist Sterki (25) Singer-Songwriter und spielt Blues, Folk und Country-Rock. Er spielt mitreissend Gitarre und singt dazu mit kräftiger, belegter Stimme. Der charismatische junge Mann mit Hut und Bart findet schnell den Draht zum Publikum – ganz allein oder mit Band in einer kleinen Bar oder auf einer grossen Open-Air-Bühne.

 

bluesige Grüsse

Molly Malone & Absolute Music Schweiz


Am Donnerstagabend 21. November 2019 spielen die grandiosen Purple Lights  im Molly Malone Irish Pub Wetzikon.

 

Purple Lights

Es waren einst vier erfahrene Musiker, die dachten;

Etwas neues muss her!

Smokey & raw sollte es sein, mit einer groovigen Mischung aus Texas Blues & Rock `n`Roll. Sozusagen Blues `n`Roll.

So wurde im Jahr 2014 die Band Purple Lights gegründet.

Virtuosität & Lässigkeit trifft auf feurige Power.

Sie bieten einen sprudeligen Cocktail aus eigenen Songs und handverlesenen Covers an und animieren mit ihrer Spielfreude das Publikum zum tanzen & mitsingen.

Purple Lights grooven aktuell im ganzen Land und begeistern das Publikum der Schweizer Blues-Rock Szene...

 

Konzert Infos:

Datum: 21.11.19

Ort: Molly Malone Irish Pub

Konzert: 20:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr

Ticket: Frei (Kollekte)

 

Wir freuen uns riesig darauf!

paukige Grüsse & bis bald

Absolute Music Schweiz

 

powered by Molly Malone & Absolute Music Schweiz


Am Dienstagabend 19. November 2019 spielen BLUE IV bei Live @ Ark in Wetzikon.

 

Das dynamische Duo überzeugt mit abwechslungsreichen Songs und eingehenden Melodien.

Stilrichtung: Musik! Wer sich nicht entscheiden kann, kombiniert.

BLUE IV bringen Harmonie und Power in Einklang. Neben ausgewählten Covers werden erstmals auch eigene Songs präsentiert. Gönn Deinen Ohren eine Abwechslung und lass Dich von musikalischer Leidenschaft mitreissen.

 

Konzert Infos

Datum: Dienstag 19. November 2019

Ort: Ark Guitars & Music Shop, Wetzikon

Türöffnung: 19:30 Uhr

Konzert: 20:15 Uhr

Ticket 18.00 CHF

 

paukige Grüsse

Absolute Music Schweiz


Am Donnerstagabend 14.11.19 präsentieren Fool me Twice ihr erstes Konzert im Molly Malone Wetzikon.

Dies solltest Du nicht verpassen.

 

Konzert ab 20:45 Uhr / Eintritt frei - Kollekte für die Band

 

Fool me Twice ist ein kürzlich gegründetes Acoustic Cover Duo aus dem Raum Wetzikon.

 

liebe Grüsse

Molly Malone & Absolute Music Schweiz


MARFLIX, Martin Kägi und Felix Mueller sind zwei gestandene Musiker aus dem Zürcher Oberland. Nach vielen Jahren in unzähligen Bands, auf grossen und kleinen Bühnen widmen sie sich hier dem SONG. Aus dem unerschöpflichen Fundus internationaler Singer/ Songwriter spielen sie ihre Lieblingsstücke. Bekannte und weniger bekannte Songschreiber wie Amos Lee, Jakob Dylan, Neil Finn, Jeffery Foucault, Joe Henry liefern das Songmaterial, welches MARFLIX mit Gitarre, Bass und zwei Stimmen schlank arrangiert vortragen.

„A Circle Of Songs“, besinnliche, handgemachte Musik.

Vielleicht ist auch dein nächster Lieblingssong dabei.

 

Konzert Infos:

Datum: Freitag 08.11.19

Ort: Nova Theater Pfäffikon ZH

Live: 20:00 Uhr

Ticket: Frei / Kollekte

 

Wir freuen uns riesig darauf!

paukige Grüsse & bis bald

Absolute Music Schweiz

 

powered by Nova Theater & Absolute Music Schweiz


Am Donnerstagabend 07.11.19 rocken Seven Monkeys die Bühne im Molly Malone Wetzikon.

 

Konzert ab 20:45 Uhr / Eintritt frei - Kollekte für die Band

 

Seven Monkeys - www.sevenmonkeys.rocks

Die Band Seven Monkeys kommt aus dem wunderschönen Tösstal und gibt es seit dem Jahr 2016.

Wie der Name schon sagt, besteht die Band aus sieben "Affen"-Mitglieder.

Nach ein paar Bier und lustigen Ideen, kam es zu diesem Namen.

Wenn Ihr auf Rock, old Rock n' Roll, Boogie Woogie oder aber auch auf Blues steht, dann sind die "Affen" genau die richtige Band für euch.

P.s.: Die Band wurde per Zufall im chinesischen Jahr der Affen gegründet.

 

rockige Grüsse

Molly Malone & Absolute Music Schweiz


Das Molly Malone feiert am Donnerstag 31.10.19 sein 5- jähriges Jubiläum & die Band Fine Taste werden an diesem Abend Live im Molly Malone spielen.

 

Fine Taste – Cover Songs für den „Guten Geschmack“

Die bekannte Band aus dem Zürcher Oberland begeistert seit 2005 mit Qualität und einem breiten Repertoire mit ausgewählten Coversongs aus fünfzig Jahren Musikgeschichte. Mit über 600 Auftritten bringen sie eine grosse LIVE Erfahrung mit und spielen sich immer wieder in die Herzen der Konzertbesucher – Party garantiert!

 

Konzert Infos:

Datum: Do. 31.10.19

Ort: Molly Malone Wetzikon

Live: 20:00 Uhr

Ticket: Frei / Kollekte für die Band

 

Wir freuen uns riesig darauf!

paukige Grüsse & bis bald

Absolute Music Schweiz

 

powered by Molly Malone & Absolute Music Schweiz

 


Donnerstagabend 24.10.19 spielen Dave Curl & Stephan Eimer im Molly Malone Wetzikon.

 

Dave Curl SingerSongwriter - Acoustic Rock:

Nach einem Aufenthalt in Hawaii entschied sich der Singer/Songwriter Dave Curl, der Musik, die er schon lange in sich trug, einen festen Platz im Leben zu geben. Es folgte die Gründung einer Band mit diversen Konzerten in Winterthur und Umgebung, Studiobesuche und ein Aufenthalt an der ICMP Musikschule in London. Seine Songs spiegeln die Suche nach dem magischen Moment, wo sich Wortklänge und Melodien zu einem Ganzen verbinden. So entstanden über 30 neue Songs, von der gefühlvollen Ballade „love is like an ocean, it will carry you through the storm… “, über feel-good – Songs im Stil von Jack Johnson bis zu eigenwilligen Folk-Rock Songs, wo man sich wieder erkennen kann. Seine englisch-australischen Wurzeln sind in den Texten spürbar und lassen den Funken springen.

www.davecurl.com

 

Konzert ab 20:15 Uhr / Eintritt frei - Kollekte

 

Wir freuen uns riesig darauf!

paukige Grüsse & bis bald

Absolute Music Schweiz

 

powered by Molly Malone & Absolute Music Schweiz


in-n-out covern berühmte Titel und Songs aus aktuellen Hits bis hin zu bekannte Klassikern der letzten Jahrzehnte.

Bereit für ein unvergessliches Konzerterlebnis?!

Das Konzert findet am kommenden Donnerstagabend im Molly Malone Wetzikon statt.

 

Konzert Infos:

Datum: 17.10.19

Ort: Molly Malone Irish Pub

Konzert: 20:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr

Ticket: Frei (Kollekte)

 

Wir freuen uns riesig darauf!

paukige Grüsse & bis bald

Absolute Music Schweiz

 

powered by Molly Malone & Absolute Music Schweiz

 


Am Donnerstagabend 10.10.19 spielt Akina McKenzie live im Molly Malone Irish Pub Wetzikon ZH.

 

Akina McKenzie

...die Erfinderin des Métis Blues hat eine Band gegründet!

Die Künstlerin braut etwas Neues zusammen und es ist köstlich.

Es rockt richtig, mit alten bluesigen Rhythmen und einem Sound, wie selten gehört.

Mit Kontrabass, verzerrter Slidegitarre und Grooves die so richtig in die Knie gehen, bleibt einem

nichts Anderes übrig, als mehr davon zu wollen.

Mit dabei sind: David Friedli, ein junges Riesentalent, der offensichtlich die Kunst des Gitarrenspiels gemeistert hat. Arthur Holliger, ein ausgebildeter Künstler mit einzigartigem und vielseitigem Talent. Er spielt auf den Drums, als würde er eine Geschichte erzählen. Rodrigo Aravena, ein fantastischer chilenischer Bassist aus Australien, der jetzt in der Schweiz lebt? Ja, er ist es - The One and Only!

Diese drei diplomierten Musiker begleiten die neue und aufstrebende Blues Queen der Schweiz auf ihrem zweiten, noch unveröffentlichten, Album - "The Black Phoenix".

Zusammen ergibt diese Besetzung eine Country Band, die Stoner Rock, Blues, Folk, und sogar Punk spielt.

Und sie begleiten eine winzige Dame mit einer riesigen Stimme.

Akina McKenzie, eine Frau mit rauer Klasse und Charme und überwältigendem Können auf der Gitarre. Sie führt euch auf eine Reise von Soul und Blues. Ihre Emotionen teilt sie durch die Klänge ihrer Musik und auf der Bühne gibt sie immer alles, was sie zu geben hat.

Von ihrer natürlichen, wilden, ehrlichen und direkten Art hat man einfach nie genug. In modernen Zeiten wie Heute, ist diese Frau wie eine frische Brise auf der Haut.

 

Konzert Infos:

Datum: 10.10.19

Ort: Molly Malone Irish Pub

Konzert: 20:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr

Ticket: Frei (Kollekte)

 

Wir freuen uns riesig darauf!

paukige Grüsse & bis bald

Absolute Music Schweiz

 

powered by Molly Malone & Absolute Music Schweiz


Zwei Künstler - eine Wellenlänge

 

Sei dabei, wenn BLUE IV ihr Debut feiern. Das dynamische Duo überzeugt mit abwechslungsreichen Songs und eingehenden Melodien. Stilrichtung: Musik! Wer sich nicht entscheiden kann, kombiniert.

BLUE IV bringen Harmonie und Power in Einklang.

Neben ausgewählten Covers werden erstmals auch eigene Songs präsentiert.

Gönn Deinen Ohren eine Abwechslung und lass Dich von musikalischer Leidenschaft mitreissen.

 

Eintritt frei / Kollekte

 

Konzert Infos:

Datum: 04.10.19

Ort: Nova Theater Pfäffikon ZH

Konzert: 20:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr

 

Wir freuen uns riesig darauf!

paukige Grüsse & bis bald

Absolute Music Schweiz

 

powered by Nova Theater & Absolute Music Schweiz


Die rechtsufrige Bahnlinie Zürich-Stadelhofen bis Rapperswil ist 125 Jahre alt geworden.

Die SBB und sämtliche Gemeinden an der Strecke feiern das Jubiläum mittels festlicher Aktivitäten in den verschiedenen Gemeinden und Extrafahrten auf der Strecke. Die Besucherinnen und Besucher geniessen freie Fahrt auf dem Streckennetz des öffentlichen Verkehrs.

Rund um den Bahnhof Männedorf finden ebenfalls diverse Aktivitäten statt und stehen im Zeichen des Jubiläumsgedankens.

 

Programm:

Sonntag 29. September 2019, 13.00 bis 22.00 Uhr Konzert mit Regionalenbands im Festzelt auf dem Kiesplatz

oberhalb der P&R-Anlage Mittelwies.

12.00 bis 18.00 Uhr Streetfood-Festival auf dem Bahnhofplatz.

 

Mehr Infos gibt`s hier:

www.maennedorf.ch/de/vereine/anlaesseaktuelles

 

Bands:

13:30 - 14:30 Uhr: Weber Wohler Band

15:00 - 16:00 Uhr: Sonja Maria

16:30 - 17:30 Uhr: Purple Lights

18:00 - 19:00 Uhr: Seven Monkeys

19:30 - 20:30 Uhr: Posh

21:00 - 22:00 Uhr: MUGSNS

 

Wir freuen uns riesig darauf!

paukige Grüsse & bis bald

Absolute Music - Promotion, Booking & Management

 

A&S Event System

as-event-system.ch

 

Männedorf

www.maennedorf.ch/de


Am Freitagabend 27. September 2019 spielt der Irish Folk Singer-Songwriter Pat Greenman im Molly Malone Irish Pub

 

Konzert Infos:

Datum: 27.09.19

Ort: Molly Malone Irish Pub

Konzert: 20:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr

Ticket: Frei (Kollekte)

 

Wir freuen uns riesig darauf!

paukige Grüsse & bis bald

Absolute Music Schweiz

 

 

powered by Molly Malone & Absolute Music Schweiz


Mike Sterki & Band live im Nova Theater

 

Am Samstag 24. August 2019 im Nova Theater in Pfäffikon ZH.

 

Sterki (25) Singer-Songwriter und spielt Blues, Folk und Country-Rock. Er spielt mitreissend Gitarre und singt dazu mit kräftiger, belegter Stimme. Der charismatische junge Mann mit Hut und Bart findet schnell den Draht zum Publikum – ganz allein oder mit Band in einer kleinen Bar oder auf einer grossen Open-Air-Bühne.

 

Bar 17:00

Show 20:00

 

Abendkasse 15.00 CHF


 

Posh live in der Sahara Bar Winterthur

 

Posh rockten am Mittwoch 14. August 2019 live in der 

Sahara Bar in Winterthur.

 

Bar 20:00

Show 22:00 mit 2 Sets

 


eva @ Bücheler- Hus Kloten

 

Am Donnerstag 6. Juni 2019 spielt die Soul & Blues Band "eva" im Bücheler- Hus Kloten.

 

Location:

Bücheler- Hus Kloten, Dorfstrasse 49, 8302 Kloten

 

Türöffnung: 19:00 Uhr 

Show: 20:00 Uhr 

Eintritt: 20.00 CHF (Abendkasse)

 

Wir freuen uns auf ein weiteren fantastischen und unvergesslichen Event!


Sons of Phoenix @ Molly Malone Wetzikon

 

Am Donnerstagabend (30.5.19) rockt Sons of Phoenix für Euch im Molly Malone Wetzikon.

 

Sons of Phoenix

Sie klingen vintage und doch frisch und modern, irgendwie frech und eigen. Und der neue, junge und motivierte Drummer hat hier richtungsweisend frischen Wind reingebracht.

Man hörts, man fühlts. Sons of Phoenix nennen es «rockadelic». 

 

Ort: Molly Malone, Bahnhofstr. 196, 8620 Wetzikon ZH

Live: 20:45 Uhr

Eintritt: Frei, Kollekte

Partytime guaranteed – let the good times roll


Pat & the Blueschargers @ Nova Theater Pfäffikon ZH

  

Am Samstag 25. Mai 2019 spielen Pat & the Blueschargers  Nova Theater Pfäffikon ZH.

 

 Seit eh und je trägt Pat die Leidenschaft für den Blues in sich.

Die temperamentvolle Songmaschine schreibt ein Lied nach dem anderen und verzaubert mit seinem Charme.

Der leidenschaftliche Sänger und Gitarrist hat neben Chrigi Roffler, Jürg Sidler und Hani Ali einen festen Platz in seiner Wunschkonstellation aus Profimusikern gefunden.

Pat & the BLUESchargers sind in der schweizer Bluesszene keine Unbekannten und haben bereits ihr 2. Album veröffentlicht.

 

Location:

Nova Theater, Spitalstrasse 1, 8330 Pfäffikon ZH

 

Show:

20:00- 21:45 Uhr

 

 Eintritt:

15.00 CHF (Abendkasse) ab 17:00 Uhr

 

Wir freuen uns auf ein weiteren fantastischen und unvergesslichen Event!


Benefizkonzert @ FRJZ Uster

 

Am Samstag 11. Mai 2019 veranstalten wir ein weiteres Benefizkonzert im tollen FRJZ, Zürichstrasse 30, 8610 Uster.

Dich erwartet einen exklusiver Abend mit 2 regionalen Indie Pop Rock Bands (Specific Ocean & MUGSNS), speziellen BBQ & guten Getränken. Benefizspende geht an die Stiftung Sonnenhalde in Münchwilen (Musiktherapie)

 

 

Barbeque:

ab 17:00 Uhr 

 

Show:

ab 20:00 Uhr

 

Ticket Show:

18.00 CHF

 

Wir freuen uns auf ein weiteren fantastischen und unvergesslichen Event!


John Lyons @ Molly Malones Irish Pub Wetzikon

 

Diesen Donnerstag 2. Mai 2019 spielt Blues Rock Musiker John Lyons live im Molly Malones Wetzikon ZH.

 

Location:

Molly Malone Irish Pub Bahnhofstr. 196, 8620 Wetzikon

 

Live:

ab 20:00 Uhr

 

Ticket:

Kollekte

 

 

Wir freuen uns auf ein weiteren fantastischen und unvergesslichen Event!


Sons of Phoenix Release Party @ Nova Theater Pfäffikon ZH

 

 

 

 

Am Samstag 02. März 2019 steigte die grosse Release Party im Nova Theater Pfäffikon ZH.

 

 

 

Location:

Nova Theater

Spitalstrasse 1, 8330 Pfäffikon ZH

 

Show:

20:30 Uhr

 

Eintritt:

15.00 CHF (Abendkasse) ab 17:00 Uhr

 

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!!!


Akina McKenzie @ Bücheler Hus Kloten

 

Am Freitag 22. Februar 2019 spielen Akina McKenzie & the Wingmen live im Bücheler-Hus Kloten. 

 

Location:

Bücheler- Hus Kloten

Dorfstrasse 49, 8302 Kloten

 

Türöffnung: 19:15 Uhr Show: 20:00 Uhr Eintritt: 15.00 CHF

Mehr Infos: www.facebook.com/events/1997815073844719/

 

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!!!


Dave Curl @ Molly Malone Winterthur

 

Am Samstag 16. Februar 2019 spielen Dave Curl (Guit&Voc) & Stephan Eimer (Dr) zusammen im Irish Pub Molly Malone Winterthur.

 

 

 

Location:

Molly Malone Irish Pub

oberer Deutweg 4, 8400 Winterthur

 

Show:

21:00 Uhr

 

Eintritt:

Frei, Künstler Kollekte

 

www.davecurl.com

mx3.ch/davecurl

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!!!


Dave Curl @ IDA- Beiz, Winterthur

 

Am Samstag 26. Januar 2019 spielen Dave Curl (Guit&Voc) & Stephan Eimer (Dr) zusammen in der IDA- Beiz in Winterthur.

 

 

 

Location:

IDA- Beiz

Ida- Sträuli- Strasse 71, 8404 Winterthur Neuhegi

 

Show:

20:30 Uhr

 

Eintritt:

Frei, Künstler Kollekte

 

www.davecurl.com

mx3.ch/davecurl

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!!!


Purple Lights @ Prima Vista

 

Am Freitag 14.12.18 spielt die Blues Band - Purple Lights

im Prima Vista Baden.

 

Geniesse nebst dem Konzert ein gemütliches Abendessen im Prima Vista.

 

 Location

Prima Vista

Mellingerstrasse 1, 5400 Baden

 

Tickets:  à 20.00 CHF Abendkasse

 

Doors

17:45 Uhr // Show: 20:30 Uhr


Benefiz - & Bandförderungskonzert @ FRJZ Uster ZH

 

 Am Samstag 01. Dezember 2018

 

veranstalten wir die letzten  Konzerte der Benefiz - & Bandförderungskonzert- Reihe.

 

Location

FRJZ Uster, Zürichstrasse 30, 8610 Uster

 

Türöffnung: 19:00 Uhr

Show: 19:45 Uhr

Tickets: à 18.00 CHF Abendkasse

 

mit special Welcome-Surprise (Newcomer)

 

 Bands

7 Monkeys - Rock

Madègras - Indie /Psychedelic Rock

Rock in Flames - Hard Rock

& after show party!

 

Wir freuen uns auf Dich !!!

 


Benefiz - & Bandförderungskonzert @ FRJZ Uster ZH

 

 

Am Freitag 30. November 2018

veranstalten wir die letzten  Konzerte der Benefiz - & Bandförderungskonzert- Reihe.

 

Location

FRJZ Uster, Zürichstrasse 30, 8610 Uster

 

Türöffnung: 18:30 Uhr

Show: 19:30 Uhr

Tickets: à 18.00 CHF Abendkasse

 

Bands

Mugsns - Indie / Pop

Noble Noise - Funky

Useless - Stoner / Grunge

 

Wir freuen uns auf Dich !!!

 


Bombay Suicide an der 1. Irish Party @ Bücheler-Hus Kloten

 

 

Am Freitag 5. Oktober 2018

steigt die grosse 1. Irish Party

im Bücheler- Hus, Kloten ZH.

 

Location:

Bücheler- Hus

Dorfstrasse 49, 8302 Kloten

 

Tickets: à 25.00 CHF Abendkasse

 

Doors: 19:30 Uhr // Show: 20:00 Uhr

 

 

Mehr Infos zum Event:

szenekloten.ch/events

 

Wir freuen uns auf Dich

           Dein Absolute Music Schweiz- & Szene Kloten Team


Al Terego & The Hi- Q`s Plattentaufe @ Nova Theater 

 

Die Singer-Songwriter-Rockband Al Terego & the Hi-Q's veröffentlicht bereits das zweite Album mit dem Titel "Flotsam".

Am Samstag 15. Sept. 2018 wird im NOVA.Theater Pfäffikon ZH gefeiert bis die Korken knallen. 

Seid dabei, bei der Album- Release Party, welche mit einem Live Konzert von Al Terego & the Hi-Q's zelebriert wird.

 

Location:

Nova Theater

Spitalstrasse 1, 8330 Pfäffikon

 

Doors: 19:00 Uhr // Show: 20:00 Uhr

 


Weber Wohler Band @ Bücheler- Hus Kloten

 

 

Am Freitag 7. September 2018

spielen Weber Wohler Band @ Bücheler- Hus Kloten

 

Location:

Bücheler- Hus

Dorfstrasse 49, 8302 Kloten

 

Tickets: à 20.00 CHF Abendkasse

 

Doors: 19:30 Uhr // Show: 20:00 Uhr

 

 

Mehr Infos zum Event:

szenekloten.ch/events

 

 Wir freuen uns auf Dich

 Dein Absolute Music Schweiz- & Szene Kloten Team


Downhill Dead @ Dynamo Werk 21

 

Am Montag 3. September 2018

spielen Downhill Dead im Dynamo Werk 21 als Support für Blatoidea DE.

 

Location:

Dynamo Werk 21

Wasserwerkstrasse 21, 8006 Zürich

 

Doors: 19:30 Uhr // Show: 20:30 Uhr

 

Wir freuen uns auf Dich

 Dein Absolute Music Schweiz Team


MUGSNS @ Ceccotorenas Stäfa

 

 

Am Mittwoch 1. August 2018

spielen MUGSNS bei Ceccotorenas in Stäfa, an der 1. August Party.

 

 Location:

Ceccotorenas

Schiffssteg Stäfa ZH

 

Tickets: free

 

Doors: Evening

Show: 20:00 Uhr

 Wir freuen uns auf Dich

 Dein Absolute Music Team


Al Terego & the Hi- Q`s, MUGSNS & Escape

@ Kunstschule Wetzikon

 

Am Samstag 14. Juli 2018 spielen Al Terego & the Hi- Q`s, MUGSNS & Escape an der Kunstschule Wetzikon ZH.

 

 Location:

Kunstschule Wetzikon

Morgentalweg 39/41, 8620 Wetzikon 

 

Tickets: free

Show: 20:00 Uhr

 

 Wir freuen uns auf Dich

 Dein Absolute Music Team


 MUGSNS,  The Shizzles, Weber Wohler Band, Al Terego & The Hi-Q`s, John Lyons Band & ARK All Star Band

@ ARK Guitars & Music Shop 30th Party

 

 

Am Samstag 9. Juni 2018

spielen MUGSNS &The Shizzles

an der ARK Guitars & Music Shop 30th Party.

 

 Location:

ARK Guitars & Music Shop

Bertschikerstrasse 2, 8620 Wetzikon

 

Ticket: free

Show: Evening

 

Mehr Infos zum Event:

www.arkguitars.ch

  

Wir freuen uns auf Dich

  Dein Absolute Music Schweiz- & ARK Team

 


 MUGSNS & Prince Jelleh @ Bücheler- Hus Kloten

 

 

Am Freitag 8. Juni 2018

spielen MUGSNS & Prince Jelleh live

im Bücheler- Hus, Kloten ZH.

 

 Location:

Bücheler- Hus,

Dorfstrasse 49, 8302 Kloten

 

Tickets: à 20.00 CHF Abendkasse

 

Doors: 19:15 Uhr // Show: 20:00 Uhr

 

                                                                                                                                              Mehr Infos zum Event:

                                                                                                                                             szenekloten.ch/events

 

                                                                                                                                        Wir freuen uns auf Dich

                                                                                                                                        Dein Absolute Music Schweiz- & Szene Kloten Team


MUGSNS @ Kulturplatz Wellenberg, Hombrechtikon

 

 

Am Samstag 26. Mai 2018

spielen Mugsns beim Kulturplatz im Wellenberg.

 

 Location:

Kulturplatz

Wellenberg 5, 8634 Hombrechtikon

 

Tickets: free, Kollekte für die Band

 

Doors: 17:00 Uhr

   Wir freuen uns auf Dich

   Dein Absolute Music Schweiz Team


Pat & The BLUESchargers @ Scala, Wetzikon

 

 

Am Samstag 26. Mai 2018

spielen Pat & The BLUESchargers im Scala, Wetzikon ZH.

 

 Location:

Scala

Tösstalstrasse 1, 8623 Wetzikon

 

Tickets: à 20.00 CHF Abendkasse

 

Doors: 20:00 Uhr // Show: 21:00 Uhr

 

Mehr Infos zum Event:

www.scala-wetzikon.ch

 

 

 

     Wir freuen uns auf Dich

      Dein Absolute Music Schweiz Team


Sonja Maria @ Nova Theater, Pfäffikon ZH

 

 

Am Freitag 25. Mai 2018

spielen Sonja Maria & Band im Nova Theater in Pfäffikon ZH.

Nach dem Konzert ist der Jam eröffnet.

 

 Location:

Nova Theater

Spitalstrasse 1, 8330 Pfäffikon ZH

 

Tickets: Free, Kollekte für die Band

 

Doors: 17:00 Uhr // Show: 20:30 Uhr

 

Mehr Infos zum Event:

nova.theater

 

     Wir freuen uns auf Dich

Dein Absolute Music Schweiz- & Nova Theater Team


8. Ausgabe Benefiz- & Bandförderungskonzert

 

Das Ziel dieser Veranstaltung ist es, die Musik von Morgen zu fördern das FRJZ zum kochen zu bringen. Zudem wird der Erlös des Abends gespendet.

 

 

Absolute Music präsentiert:

Infected?

Killjoy

No Band

 

 

Benefiz:

Dieses Jahr unterstützen wir die Stiftung Sonnenhalde in Münchwilen (St. Gallen). Die Stiftung bietet 32 Menschen mit schweren Mehrfachbeeinträchtigungen ein Zuhause. Bei einer 24h Betreuung mit diversen Therapieangeboten (auch Musiktherapie), wird es den Bewohnern ermöglicht, am Leben teilzuhaben.

 

 

 

 Wir freuen uns auf Dich

Dein Absolute Music Schweiz Team

 

 


7. Ausgabe Benefiz- & Bandförderungskonzert

 

Das Ziel dieser Veranstaltung ist es, die Musik von Morgen zu fördern das FRJZ zum kochen zu bringen. Zudem wird der Erlös des Abends gespendet.

 

 

Absolute Music präsentiert:

Madègras

Jan Steiner

Prince Jelleh

 

 

Benefiz:

Ein Teil der Einnahmen werden an den Sozialfonds Uster gespendet.

 

 

 

 Wir freuen uns auf Dich

Dein Absolute Music Schweiz Team


Am Freitagabend 20. September 2019 spielen POSH im wunderbaren Bücheler-Hus Kloten.

 

POSH - www.posh.ch

Anfang 2017 haben POSH mit „Born Out Of Silence“ ihr Schweigen gebrochen und nach einer Auszeit ihr drittes Album vorgelegt.

Mit den neuen Songs im Rücken erlebt man Martina live stärker denn je als Naturgewalt, die sich gegen Konventionen, Erwartungen und Meinungen aufbäumt und ihre Energie so ungefiltert und roh in die Welt hinaus schreit, dass ein Konzert nicht nur für die Band eine schweisstreibende Sache ist.

Auf den ersten Blick mehr Elfe als Kriegerin, gelingt es der Lead- Sängerin der Band mit einem Wechselspiel von zart gehauchten Worten und Nu-Metal inspirierten Sprechgesängen innerhalb von Minuten, ganze Stadien zu erschüttern.

 

Konzert Infos:

Datum: 20.09.19

Ort: Bücheler-Hus Kloten, Dorfstrasse 49, 8302 Kloten

Parkplätze: Tiefgarage

ÖV: 10 Gehweg ab Kloten Bahnhof

Türöffnung & Bar: 19:00 Uhr

Konzert: 20:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr

Ticket: 20.00 CHF (Abendkasse)

Vorverkauf: www.ticketmaster.ch/event/7619?brand=szenekloten

 

Wir freuen uns riesig darauf!

paukige Grüsse & bis bald

Absolute Music Schweiz

 

Bücheler-Hus Kloten

www.szenekloten.ch

 

powered by Szene Kloten & Absolute Music Schweiz

Kommentare: 22
  • #22

    Alexandra (Samstag, 03 Juni 2023 12:13)

    Meine Tochter kommt so gerne zu dir ins Coaching. Ich freue mich jetzt schon, meine Tochter eines Tages auf der Bühne zu sehen :-)))))

    Liebste Grüsse

  • #21

    Max (Montag, 05 September 2022 12:42)

    Deinen Post auf Insta gesehen.

    Deine Page ist KLASSE!! Wirklich cool.

    Grüsse von Max

  • #20

    Jan (Montag, 30 Mai 2022 11:16)

    Fett geili Page!

  • #19

    John (Samstag, 23 Oktober 2021 12:12)

    Soooo e cooli Page! Du körsch vo mir, melde mich denn wegem Schlagzügunterricht.

    Cheers, John

  • #18

    Jenny (Donnerstag, 04 Juni 2020 17:56)

    Sehr cooli Websitä :)
    Mach witer so

    Lg Jenny

  • #17

    Raffi (Freitag, 27 März 2020 15:52)

    Cooli Siite !!!!! :) gefällt mir

  • #16

    Gregory (Dienstag, 10 September 2019 14:29)

    Wow, nice page dude. Thx for supporting us! Live @ ark was great. Sy

  • #15

    Berni (Mittwoch, 12 Juni 2019 23:55)

    War schon an einigen Events von Absolute Music und war immer begeistert. Die Konzerte sind professionell organisiert und das Team ist stets mit grossem Engagement dabei.

    Weiter so. Lg Berni

  • #14

    Mike V (Mittwoch, 27 Februar 2019 22:09)

    Sehr cool Stephan.
    Schon viele Male durften wir die Bühne miteinander abrennen;-)
    Stephan macht alles was er anpackt mit viel Elan und Passion.
    Die Künstler und deine Schlagzeug-Schüler sind sicherlich froh um deine Unterstützung.
    Keep on rocking!

    All the best
    Mike V

  • #13

    Stefan Hürlimann (Montag, 24 Dezember 2018 00:21)

    Ich hatte das Privileg schon einige Male mit Stephan Eimer in verschiedenen Projekten, wie Veranstaltungen, Bands, Videodrehs und Promotion zu arbeiten. Er ist unglaublich zielstrebig, hat ein gutes Gefühl für Musik, Performance, Unterhaltung und Show, kennt sich in der Musikbranche aus. Als Kunde beim Ark Music Shop fühle ich mich wohl und immer gut beraten. Ste ist einfach ein cooler Typ! Es ist super mit ihm Zeit zu verbringen und kann ihn nur wärmstens empfehlen!

  • #12

    Peter (Dienstag, 04 Dezember 2018 14:46)

    -Professionell
    -Sympathisch
    -einfach super!! :)

    rockiger Gruss, Peter

  • #11

    Andrea (Dienstag, 16 Oktober 2018 12:19)

    Geili Page, geile Siech!!
    Witer so, peace

  • #10

    Tim (Donnerstag, 11 Oktober 2018 11:21)

    Hallo liebes AMS Team.. Vielen Dank für die tolle Unterstützung im Hall of Fame. Tolles Licht und danke für die Tips. Lg Tim

  • #9

    Tanja (Freitag, 17 August 2018 10:31)

    WOW!! d`Homepage gseht meeega toll us! :-)))))))))

    liebä Gruess
    Tanja

  • #8

    Nico (Montag, 25 Juni 2018 11:20)

    Hallo liebes Absolute Music Team

    Ihr veranstaltet immer wieder ganz wundervolle Konzerte.
    Klasse organisiert und talentierte Bands habt ihr auf der Bühne!

    Gruss Nico

  • #7

    Daniel (Dienstag, 12 Juni 2018 22:30)

    Hallo Stephan

    Es ist immer wieder eine Freude von Dir zuhören!
    Du machst das wirklich toll!

    Grüsse
    Daniel

  • #6

    Nik (Freitag, 04 Mai 2018 18:25)

    Coole Homepage! Weiter so!
    Grüsse
    Nik

  • #5

    Ladina (Dienstag, 24 April 2018 22:13)

    War ein super Konzert im Albani Winterthur xD Bis bald!!!

  • #4

    Fabian (Dienstag, 24 April 2018 22:04)

    Lieber Stephan, ich freue mich jedes Mal aufs Neue auf die Schlagzeugstunde! :D

  • #3

    Lukas B. (Dienstag, 24 April 2018 09:17)

    Super! Lg

  • #2

    Michael (Montag, 23 April 2018 19:03)

    Heyy voll geil ste! Uf dich isch immer verlass!

  • #1

    Monika (Sonntag, 22 April 2018 18:29)

    Sehr übersichtlich !! Mega toll gemacht :)